Falls Du dich fragst, wer eigentlich hinter diesem Projekt steckt, bist du auf der richtigen Seite gelandet. Wir sind zwei Brüder aus Hamburg, die in Sachen Dampfen und Rauchen unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Dennis mehr als sein halbes Leben an der Kippe hing, konnte Patrick damit noch nie etwas anfangen.

Warum machen wir das Ganze?

Bei seinem Umstieg vom Rauchen aufs Dampfen hat Dennis gemerkt, dass man dabei ziemlich viele Fragen hat. Die Antworten darauf zu finden war nicht immer einfach. Viele Fachbegriffe machen im ersten Moment den Eindruck, dass es extrem kompliziert wäre vom Rauchen aufs Dampfen umzusteigen. Das möchten wir ändern, um es anderen Umsteigern einfacher zu machen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören wollen.

Wollen wir dir etwas verkaufen?

Du kannst dir sicher sein, dass wir stets unsere ehrliche Meinung mit dir teilen und dich weder bekehren noch dir etwas verkaufen möchten. Wenn es hier mal eine Produktempfehlung gibt, versichern wir dir, dass dort aus unserer Sicht das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

In erster Linie geht es uns bei diesem Projekt aber darum Menschen, die mit dem Rauchen über das Dampfen aufhören möchten, eine Unterstützung zu sein. Wir möchten nicht, dass dieser Schritt in Zukunft noch bei Jemandem daran scheitert, weil eine für diese Person wichtige Frage zum Umstieg von der Zigarette unbeantwortet geblieben ist.